Ihr Shop für edle Schreibgeräte und mehr || Versandkostenfrei ab 29 € Einkaufswert innerhalb von Deutschland || Lieferzeit von 1-3 Werktagen

CINQUE Mina - Die Geldbörsen für Damen und Herren

Geldbörsen sind beliebte Accessoires überall auf der Welt. Wir werfen einen Blick auf die Serie Mina der bekannten Modemarke CINQUE.

Italien ist Zeitgeist, Wunsch und Emotion. Kaum ein anderes Land auf der Welt verkörpert derart gut einen leichten und unbeschwerten Lebensstil, wie es unsere südeuropäischen Freunde tun. "La Dolce Vita" spüren wir an jeder Straßenecke der Metropolen wie Mailand, Florenz oder Pescera. Nicht zuletzt die kleinen Ortschaften mit ihren Gassen, Cafes und Tavernen sind gleichermaßen zum Aushängeschild des gesamten Landes geworden. Düfte von Espresso, frischem Fisch, Pasta und Wein liegen in der Luft - gehört die italienische Küche doch zu einer der einflussreichsten auf der ganzen Welt. Allein das Schreiben dieser Zeilen lässt vom nächsten Italienurlaub träumen; aber zurück zum Thema: Italien ist insbesondere auch Inbegriff für Mode und steht für einen hochwertigen und modernen Look an Leder-Accessoires. Designer von Weltrang definieren italienisches Understatement, moderne Schnitte und Materialien als neue Trends für die internationale Modeindustrie.

Leder Geldbörsen für Damen und Herren - CINQUE Mina.

CINQUE versteht es feinstes Leder und das italienische Verständnis zu Mode und Lebensfreude bestens in Einklang zu bringen. Entstanden ist so auch die Geldbörsen-Kollektion Mina, die es in unterschiedlichen Ausführungen als Kombibörse, Scheintasche oder Minibörse gibt. Allein die Modellvariation ist schon sehr beeindruckend, legen die einen Besitzer doch mehr Wert auf eine kompakte Abmessung und andere auf möglichst viel Stauraum. Ausreichend Platz für Scheckkarten und Banknoten bieten alle Modelle. Und selbst in der Ausführung als Minibörse bietet Mina Platz für Münzen, um den nächsten Espresso zu bezahlen. Die Mina Geldbörsen gibt es obendrein als reine Damen-Ausführungen mit Reißverschluss-Öffnung und noch mehr Stauraum. Zugegebenermaßen suchen wir moderne Funktionen wie RFID-Schutz vergebens, aber darauf wurde auch nicht der Fokus gesetzt. Der lautet nämlich: Die stilvolle Verarbeitung von edlem Rindsleder.

Wir finden: CINQUE ist es gelungen mit Mina eine Kollektion zu entwickeln, die Mode zelebriert und das italienische Lebensgefühl aufgreift. Das ist traditionell und so gewollt. Uns gefällt der Fokus auf die große Modellvariation für unterschiedliche Geschmäcker.

________

Neue Produkte, Markenwissen und weitere spannende Inhalte finden Sie in unserem Newsletter. Hier geht es zur Anmeldung.