Ihr Shop für edle Schreibgeräte und mehr || Versandkostenfrei ab 29 € Einkaufswert innerhalb von Deutschland || Lieferzeit von 1-3 Werktagen

Edle Schreibgeräte - edel aufbewahrt.

Mit einem wertvollen Schlusswort werden wertvolle Zeilen beendet. Wohl überlegt. Eindeutig, aber dennoch mit einem spielerischen Grad dazu, dem Adressaten Interpretation zu erlauben. Wir haben uns die Zeit genommen, durch unsere persönliche Führung des Füllfederhalters eine ebenso persönliche Note zu setzen. Der Punkt ist gesetzt.

Wir wollen hier nicht emotional übertreiben. Dennoch: Es ist genau dieser Wert der Sache, der edle Schreibgeräte so besonders macht: Persönlichkeit zeigen, überlegt schreiben und sprichwörtlich die eigenen Gedanken zu Papier bringen. Aber zurück zum Thema. Wer nun die Bedeutung edler Schreibgeräte erkennt und sich daran erfreut, der stellt sich natürlich auch die Frage, wohin mit dem Füllfederhalter, Kugelschreiber oder Tintenroller. Wie kann ich mein Lieblingsschreibgerät sicher aufbewahren und transportieren? Einfach in die Schublade ist nicht die beste Idee.

Hersteller wie Tony Perotti, The Bridge oder Hugo Boss verstehen diesen Bedarf und bieten mit einer hervorragenden Auswahl edler Stifte-Etuis wunderschöne Accessoires für nahezu jeden Geschmack. Das Tradition Black mit Reißverschluss von Hugo Boss ist für zwei Schreibgeräte geeignet und Teil einer Gesamtkollektion. Der umlaufende Reißverschluss schützt den wertvollen Inhalt, das strukturierte Leder wirkt zeitlos und stilvoll. Typisch Hugo Boss: Das subtil platzierte Logo auf der Außenseite des Etuis unterstreicht Understatement und Anspruch der Marke. Auch Tony Perotti produziert deren Etuis u.a. mit einem Reißverschluss –so zum Beispiel in der Green-Kollektion für drei Schreibgeräte. Ganz anders: Das Story Exclusive von The Bridge, welches allein durch den braunen Echtlederton viel traditioneller wirkt und einen anderen Geschmack anspricht. Der Verschluss erfolgt über einen Steckverschluss der Lederlasche und schützt so auch hier zwei Schreibgeräte im Inneren.

Stift-Etuis aus echtem Leder

So unterschiedlich alle drei vorgestellten Modelle sind – sie haben eines gemein. Den Anspruch an das Ausgangsmaterial Echtleder, das von Freunden der Schreibkultur als wertig und haptisch ansprechend empfunden wird.

Wir finden: Der Moment des Schreibens von Hand kann mit dem Öffnen des Etuis beginnen. Wunderbar, dass es eine große Auswahl hochwertiger Schreibgeräte-Etuis gibt!

________

Neue Produkte, Markenwissen und weitere spannende Inhalte finden Sie in unserem Newsletter. Hier geht es zur Anmeldung.