Ihr Shop für edle Schreibgeräte und mehr || Hotline: 08331-9668985 || Versandkostenfrei ab 49 € Einkaufswert innerhalb von Deutschland || Lieferzeit zumeist innerhalb von 1-3 Werktagen

La Toscana è così - Wir präsentieren: The Bridge

Wir schalten einen Gang zurück und werden langsamer. Nur so spüren wir noch intensiver den lauen Wind, der uns durch das offene Verdeck umschmeichelt. Es riecht nach Zypressen. Entlang der Strada Provinciale 72 tauchen wir von Schatten zu Schatten, den uns die unzähligen Bäume auf die Straße werfen. Der nächste Stop ist Castello di Albola - neue Eindrücke, garantiert. Was hier noch als Gedankenspiel gilt, das möchte uns die italienische Kultmarke The Bridge vermitteln. Schließlich zeichnet die visuelle Sprache der hochwertigen Lederwaren das typisch toskanische Lebensgefühl, den Gedanken des Slow Life und eine konsequente Orientierung hin zu gelebter Handwerklichkeit. Mit The Bridge haben wir jüngst eine Marke hinzugewonnen, die wie nur wenige Anbieter für eine ganz besondere Weichheit und einen unglaublichen Glanz des Materials steht. Vom Schlüsselanhänger über die Geldbörse bis hin zu hochwertigen Aktentaschen steht The Bridge für zeitlose Eleganz und eine traditionelle Verarbeitung. Verwurzelt ist die italienische Premiummarke im Raum Florenz - im Herzen der Toskana.

Leder Schlüsselanhänger und Leder Kreditkartenetuis von The Bridge.

Schlüsselanhänger wie der Duccio sind so typisch The Bridge. Der Zuschnitt ist äußerst klassisch, die Nähte sind hochwertig gesetzt. In Kombination mit dem goldfarbenen Schlüsselring erkennen wir sofort das Lebensgefühl bei der Ausfahrt in einem historischen Cabrio durch die Waldstraßen der Toskana. Alles darf dabei ein wenig langsamer sein, um Zeit für die unzähligen Eindrücke zu haben. Dieser Gedanke gefällt uns, ist er doch Balsam in einer turbulenten Welt. Noch traditioneller wird dieser Klassiker des Schlüsselanhängers in der Riemenausführung.

Aber auch das Angebot an Geldbörsen und Kreditkartenetuis hat uns von Beginn an überzeugt. So z.B. das Kreditkartenetui Story Uomo. Bereits in verschlossenem Zustand wirkt das Design äußerst präzise durch die mittig aneinanderstoßenden Lederhälften, die das eigentliche Kreditkartenfach gekonnt umschließen. In geöffnetem Zustand erkennen wir sofort den Druckverschluss und die praktischen Zuschnitte zur Unterbringung von Geldscheinen in unterschiedlichen Formaten.

Wir finden: Was immer besteht ist der unmittelbare haptische Eindruck der verwendeten Leder: The Bridge gerbt von Hand und poliert das hochwertige Rindsleder. Dadurch entsteht eine grandiose Weichheit des Materials – typisch Italien - La Toscana è così.

________

Neue Produkte, Markenwissen und weitere spannende Inhalte finden Sie in unserem Newsletter. Hier geht es zur Anmeldung.