Versandkostenfrei ab 29 € Einkaufswert innerhalb von Deutschland || Lieferzeit von 1-3 Werktage

Nachhaltiges Schenken in einer digitalen Zeit - Teil 2

Leder liegt im Trend, besser gesagt: wieder im Trend. Denn Leder gehört zu den Materialien, die immer wieder eine Renaissance erleben, ohne aber eigentlich wirklich von der Bildfläche verschwunden zu sein.

Leder begleitet uns seit Urgedenken, schon in der Steinzeit schätze man dieses edle und langlebige Material, wie der Fund des Ötzis mit seiner Leder-Ausstattung bewies. Aber dennoch hat sich in der Vergangenheit Vieles in Zusammenhang mit der Lederherstellung geändert. Zum Glück. Denn heute können wir zurecht und mit gutem Gewissen darauf verweisen, dass moderne Lederwaren unter nachhaltigen und umweltverträglichen Bedingungen hergestellt werden. Vorbei sind die Zeiten, als Lederwaren unter unsäglichen Bedingungen in Billiglohnländern gefertigt wurden und von fairem Handel keine Rede war. Allen voran garantiert der niederländische Hersteller von Taschen der Marke The Chesterfield Brand einen nachhaltigen Umgang mit der Natur und einen loyalen Handel. Und dies lässt Taschen von The Chesterfield Brand zu echten Geschenken avancieren. Zu Geschenken für die Beschenkten, aber auch zu Geschenken für die an der Herstellung beteiligten Menschen.

The Chesterfield Brand zeigt, dass es auch anders geht

Alle können von besseren Arbeits- und Lebensbedingungen in der Modebranche profitieren. Dies ist ein Leitsatz, den The Chesterfield Brand mit seiner integren Produktionsphilosophie verfolgt. Und deshalb wird jeder Knotenpunkt in dem Herstellungszyklus gleichermaßen und fair belohnt. Das Beschaffen von Roh- und Betriebsstoffen und deren Verarbeitung geschieht streng mit Rücksicht auf Natur und Mensch, und bei der Produktion werden europäische Standards zugrunde gelegt. Und schließlich dürfen sich die Händler an jeder Stelle der Produktionskette über eine angemessene Vergütung freuen. Jedes Produkt der Marke The Chesterfield Brand vereint Nachhaltigkeit sowie Liebe zu Mensch und Umwelt in sich, und dies bei einer exzellenten Qualität.

Mit gutem Gewissen etwas Gutes zu schenken ist ein Muss für jeden, der seinen Lieben – aber auch der Umwelt – etwas Gutes tun möchte. Taschen der Marke The Chesterfield Brand eignen sich ideal dafür, sich auch beim Schenken zu Verantwortung gegenüber Natur und Mitmenschen zu bekennen. Und die weiteren hervorragenden Eigenschaften, die Taschen von The Chesterfield Brand mit sich bringen, runden das Bild eines fantastischen Herzensprodukt - und damit idealen Geschenks - ab. Hier stehen Eleganz und edles Outfit an erster Stelle. Die hochwertige Verarbeitung und die natürlichen Materialien tragen wesentlich dazu bei. Eine Tasche muss robust und langlebig sein. Auch hier können Taschen von The Chesterfield Brand punkten und ihre hochwertige Qualität unter Beweis stellen. Wie wär es zum Beispiel mit einer hochwertigen Leder-Laptoptasche von The Chesterfield Brand? Das perfekte Geschenk für die tägliche Nutzung in Beruf und Schule. Und für die mobile Nutzung empfiehlt sich ein exquisiter Leder-Rucksack.
hre hochwertige Qualität unter Beweis stellen. Wie wär es zum Beispiel mit einer hochwertigen Leder-Laptoptasche von The Chesterfield Brand? Das perfekte Geschenk für die tägliche Nutzung in Beruf und Schule.